Sonntag, 4. Dezember 2011

Zwangsbedingte Abstinenz...

Meine lieben Pflichten haben mich arg eingenommen, ich nehme mir wohl oder übel zuviel auf einmal vor....puhh...ärgerlich und demotivierend ist des....nun drehe ich mich im Kreis und bin leer gesaugt...Versuche mich seit heute früh zur Entspannung zu zwingen, es läuft seit 9 Uhr Tim Bendzko...meine persönliche Neuentdeckung...klar höre ich u.a. anderem auch deutschsprachige Musik...Max Herre, Xavier, Clueso, Dendemann und Co ist ja auch für jedermann ein Begriff und jetzt kommt noch dazu, der liebe Tim, er heißt und sieht einszueins so aus wie mein Bruder, von daher wird auch nur die Musik angeschmachtet...Ich liebe Sie, kann jede Zeile nu auswendig, mein Liebster Herr Mitbewohner wurde damit bereits in die Flucht geschlagen...Er hat sich zum Döner Mann gefüchtet...Hach...Schön, allein sein ist manchmal eine der schönsten Privilegien...Nun finde ich endlich etwas Zeit um mein Projekt, "Blog schreiben" fortzuführen...
Da ich ein paar Tage auf Reisen war hat sich wieder einiges angesammelt, habe ein paar Bestellung bei meinem Nachbarn liegen gehabt, quasi mein persönliches Postfach:) U.a. habe ich letztens den FB Rabatt ausgenutzt und bei ZOEVA bestellt, ich wollte gerne die preiswerten und hochgelobten Pinsel ausprobieren, habe mir jegliches Zubehör, welches schlechte Bewertungen bei den lieben Profi Bloggern erhalten hat, gespart und mir das Eye Definition Set bestehend aus 6 Pinsel bestellt und noch einige einzelne Pinsel, die angeblich nahe an die MAC Pinsel rankommen soll, wie u.a. der 234, 318, 118, 122, 228, 230, 320, 222, 214, 217.
Mal schauen ob die ZOEVA Pinsel aus dem preiswerten Segment sich gegenüber den teuren bewähren, habe mittlerweile faaast von jeder sinnvollen Marke Pinsel und suche immernoch einige "Perfekten"! Z.b. sind mir die meisten Concealer Pinsel viel zu hart und streifenlastig, da ist mein schlanker Zeige Finger immer noch ein Must-Have ;))) Habe heute morgen alle neuen Pinsel gewaschen und werde Sie morgen an mir und einigen anderen Mädels ausprobieren, habe ja genügend, teils auch mehrfach gekauft, wie immer :)
                                                                                 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen