Sonntag, 4. Dezember 2011

Wer kennt die Marke Beauty is Life, falls nicht, unbedingt testen, es lohnt sich !?!

Ach, ich Esel, da war ja noch was, dass muss ich unbedingt noch heute erwähnen, unter den in meiner Abwesendheit gelieferten Päckchen, Pakete & Briefchen war etwas ganz besonders, es scheint mir sogar mit Lichtgeschwindigkeit gereist zu sein, ich rede von einem Probe / Testpaket von der Marke Beauty is Life ! Nachdem ich ganz nett nachfragte, schickte man mir umgehende, laut Poststempel direkt am selben Tag, ein paar Produkte zum testen zu. Ich ahnte vorher schon, dass es sich um High End Kosmetik handelt und das tut es, die nach dem ersten testen, schnuppern und schauen Eindrücke verrieten es mir...Tadaarr:)

Weitere Bilder folgen, habe mich eben schon energisch verausgabt, aber leider, leider macht mir das Licht einen Strich durch die Rechnung, die Bilder werden den Produkten nicht gerecht, ich bleibe dran und hoffe das ich gescheites Bildmaterial bereits morgen nachtragen kann, dann gehe ich auch noch auf jedes einzelne Produkt ein:)
Zuerst möchte ich etwas über die Marke bzw. das Unternehmen Beauty is Life zeigen, ich bin ganz zufällig darauf gestossen und es hat mich neugierig gemacht :


DAS UNTERNEHMEN

BEAUTY IS LIFE wurde 1978 von Beatrix Isabel Lied gegründet und ist seitdem Marktführer im Bereich Imageberatung.

BEAUTY IS LIFE bündelt in seinen vier Unternehmensbereichen ein einmaliges Know-how und eine beispiellose Produktpalette für Make-up Artistik und Color & Image Consulting:

BEAUTY IS LIFE hat seinen Unternehmenssitz in einem ehemaligen Fabrikhaus im Hamburger Stadtteil Eilbek.

 

WAS BEAUTY IS LIFE AUSZEICHNET

Im Mittelpunkt des gesamten Unternehmens steht das Interesse am Menschen, an der optimalen Darstellung seiner Persönlichkeit: durch eine schöne Ausstrahlung, ein gewinnendes Image, ein ideales Make-up und gute Umgangsformen – für mehr Selbstzufriedenheit und Anerkennung.

In den Unternehmensbereichen von BEAUTY IS LIFE bündelt und vermittelt Beatrix Isabel Lied ihr international gefragtes Know-how aus fast 40 Jahren Erfahrung in allen relevanten Bereichen der BEAUTY-Branche. Jedes ihrer Make-up Produkte, jede Ausbildung, jede Beratung und jedes Equipment reflektiert ihre eigenen in der Praxis entwickelten hohen Ansprüche.

Die Professionalität des Unternehmens einerseits und die langjährige Nähe zum Kunden andererseits bilden eine außergewöhnliche Synthese, von der BEAUTY IS LIFE ebenso profitiert wie Schüler und Kunden in ganz Europa, Saudi-Arabien, Indien oder Korea.

 So, macht euch doch einfach auch ein Bild von Beauty is Life!

Hier sind schon einmal ein paar provisorische Fotos, ich habe alles versucht, aber kein Licht heißt nun mal kein Licht:( :

Erhalten habe ich übrigens das:

Ultra Cream Powder, nose-chin repair, Farbe: 01 alabaster,

Multi Touch, Farbe: 04 saave

Puder Rouge, Farbe: 09 cassis

Eyeliner Cake, Farbe: 01 black & 04 dark green

Tolle Produkte ♥ Erstaunlich wie gut es sich meinem aber auch helleren oder dunkleren Farbtypen anpasst. Werde die Produkte nun viel ausgiebiger testen & testen lassen und dann etwas mehr darüber berichten und zeigen! In diesem Sinne, vielen, lieben Dank an das PR Team von Beauty is Life! Es werden nicht die letzten Produkte für mich sein ♥ Gerade für den Beruf scheinen Sie sehr geeignet!

Schaut dort mal vorbei, es gibt dort alles was das Beauty Heart begehrt, ob für den professionellen und/oder privaten Gebrauch, es sind wirkliche Neuheiten wie der Eyeliner Cake (vielseitig einsetzbar u.a. untereinander mischbar, feucht andwendbar *aawww* oder die Multi Touch Foundation, beides werde ich u.a. morgen näher zeigen, sofern das fehlende Licht wieder auftaucht, auch folgt dann endlich mein geplanter Post über ein paar MAC Produkte...

Einen ganz tollen 2. Advent, euch Süssen ♥

Kommentare:

  1. wow, die Produkte sehen toll aus!

    Bin gerade zu Deiner Leserin geworden und würde mich freuen wenn Du auch meine wirst.

    Lg Liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die Lidschatten sehen aber gut aus...hast dir schöne Sachen bestellt...

    Lg

    http://thediaryofmademoiselle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen