Donnerstag, 22. Dezember 2011

2. Teil meiner eigener Geschenkbestellung...

Meine Herren, ich bin im Stress und vernachlässige meine geplantes Projekt, zu bloggen, ich bin nur unterwegs von einem Punkt zum nächsten und sogar meine sonst so vorbildliche Ernährung leidet darunter, frühgstücken braucht Zeit, genau wie mittags, brauche ich etwas Ruhe um einen Bissen runter zubekommen! Am Laptop von unterwegs bloggen, ist auch nicht möglich, bzw. viel zu umständlich und die RUHEEE fehlt. Ich kann manchmal nicht einmal eine kurze SMS schreiben, wenn der Stress oder Lärmpegel zu hoch ist:) Ja Multi Tasking ist nicht immer drin, bei mir, dafür kann ich 1a einparken und fahre zügig und bisher*klopf*klopf* auch unfallfrei:)Zurück zum Essen, um gut zu funktionieren muss ich regelmäßig essen, nicht viel, aber sinnvolles und oft! Wenn ich jetzt durch Stress kaum und unregelmäßigg und manchmal doch auch viel aufeinmal esse, tut des mir nicht gut. Irgendwie auch einleuchtend. Nun habe ich ab morgen ein paar freie Tage und obwohl ich nicht wirklich groß Weihnachten feiere, werden wir uns auf in unsere alte Heimatstadt machen, zur Schwiegermama in Spe, ein bis zwei alten Schul-&Freizeitfreunde werden besucht und polnische Hausmannkost gespachelt! Ich habe bisher noch nichts gepackt, gekauft, verpackt, geplant oder entschieden, möchte mich am liebsten irgendwo ablegen und einfach in die Gegend starren...aber gleich fange ich an mich langsam zu motivieren...Wünsche Euch tolle, schöne & ruhige Feiertage, viele und gewünschte Geschenke, frohe Weihnachten und einen juten Flutsch ins Jahr 2012! ♥
Hier ist noch der 2. Teil meiner Geschenk an Mich selber Bestellung, eine davon!






Kommentare:

  1. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich will auch! :D

    wunderschöner Blog!

    weiter so xoxoxo

    http://elena-lamiacollezione.blogspot.com/

    AntwortenLöschen