Dienstag, 6. Dezember 2011

Das Royal Canin Adult schmeckt den Fellbällen großartig! Test Ergebnis!!



Habe nun einige Zeit das über die KONSUNGÖTTINNEN bereitgestellte Royal Canin Adult gefüttert, auch habe ich immer ein paar Drops bzw. Pellets auf die Spaziergänge mitgenommen, wie auch vorher das Marengo, nun begleiten mich zwei hundige Schatten, Sie gehen grundlos! bei Fuß, da das Futter so eine Anziehung auf Sie ausübt, zuerst war ich skeptisch, den bei Frolic wurden Sie bisher auch ähnlich verrückt und gierig, den Frolic ist wie Süßes für die Hunde, weit entfernt von einem vollwertigen, gesunden Futter, leider!
Aber weiter im Text, das war nun nicht so, ich kann das Royal Canin Adult wirklich bestens weiterempfehlen, trotz anfänglicher Skepsis, die beiden kleinen Hunde lieben es abgöttisch, es wird sich auch nichts aufgehoben, wie z.b. bei dem Marengo, es sind kleine Portionen möglich, genau wie es die Haltung auch vorsagt, es riecht selbst für mich wahnsinnig lecker, der einzige Nachteil, es fühlt sich für solche kleine Trockenfutterpellets recht fettig an, meine zu merken, dass dieses Fett bereits auf dem Fell und Haut der Hunde angekommen ist, eigentlich ein positiver Effekt, ich beobachte es aber noch ein Weilchen, der Stuhlgang ist 1 a , ich meine, er ist sogar etwas besser geworden, bessere Konsistenz und weniger Menge...Jahaaar Dr. Prof. Sasu schaut janz genau hin, meine Hunde fühlen sich bestimmt schon arg bestalkt, aber nu, ich muss ja feststellen, ob ich Ihnen damit etwas Gutes tu!

Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten.

Ich sage ja zum Royal Canin Adult für kleine Hundis;) Hier seht Ihr den Vergleich zwischen meinem gängigen Super-Dupa-Natur-Trocken-Futter Marengo Premium ( nur übers Internet oder Tierhilfe beziehbar ) & dem aktuellen Royal Canin Adult inkl. Wildtierfütterung!!!

links: Marengo             rechts: Royal Canin Adult
                                          mjam jam, ab jetzt kann man die Zeit stoppen!
 Die beiden besten Hunde der Welt! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen