Freitag, 9. Dezember 2011

Geschenk für MICH! Von MIR!

Aus United Kingdom erreichte mich heute eines meiner selbstgeschenkten Geschenke bzw. Dringend-benötigte-Arbeits-Utensilien...

Jay, ich freu mich! Den 1. Teil zeige ich heute, Rest kommt morgen, ich mache es spannend!

Manchmal packe ich etwas mit Absicht erst etwas später aus, manchmal TAGEEEE, nur um mir die Freude aufzuheben & es bewusst zu erleben :) Das Kaufrausch-Haben-Besitz-Anschau-Gefühl!! Ich habe niemals behauptet normal zu sein, aber ich denke manche werden es nachvollziehen können!
I hope ;)

Habe vor einiger Zeit diese Foundation aus dem Drogeriebereich getestet und war begeistert, verblendbar wie ein High End Produkt!! Wuuaaarh*staun* Farbnuancen u.a. auch in die Warme, Kühle und Normale Richtung vorhanden, von ganz hell bis ganz dunkel natürlich auch, so muss es sein! Auch untereinander mischbar, besonders zu empfehlen, da man eh nicht nur eine gleichmäßige Gesichtsfarbe hat! Eine Maske wollen wir nicht tragen, jedenfalls nicht im Alltag!

Ein super Video und Produktvorstellung findet Ihr bei http://www.kandeej.com Kandee Johnson, der Profi unter den Make up Artistin & wer englisch versteht ist bei Ihr gut aufgehoben und wers nicht versteht, Sie macht tolle Videos & hat die süsseste Stimme, ever! :) Ich liebe Sie! Und meinen aufgefrischten Vorrat auch!

1 Kommentar:

  1. hahaha dieses gefühl und das später auspacken kenne ich wirklich nur zuuu gut, das verlängert die shopping-genugtuung irgendwie :D
    habe mir jetzt auch was zu weihnachten gekauft und packe es erst heilig abend aus :DD
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen