Montag, 5. Dezember 2011

MAC Desert Rose Matte Powder Blush ♥

Einer meiner Lieblinge, habe das tolle MAC Desert Rose Powder Blush sogar bereits zum 2. x, habe es vor kurzem, mit Unterstützung aufgebraucht, ja manchmal bedient man sich an meiner Kosmetik...Frechheit, wa;) Nun ist ein neues angebrochen, ich liebe dieses kräftige aber schön matte Finish, es krümelt minimal, lässt sich super auftragen und verblenden, man braucht, wie bei fast allen MAC Produkten ein klitzekleine Menge, sonst ist wird es auch peinlich. Meines Erachtens, sollte man nach Gebrauch von Rouge natürlich errötet ausschaun, nicht wie eine Matroschka ;) Aber ich bin tolerant, jedem das Seine!
So, so, so & noch viel, viel schöner sieht eines meiner heißgeliebten Alltags Blushes aus! Er ist ja auch keine Neuheit, sondern im MAC Standard Sortiment erhältlich & hoffentlich bleibt er und einige seiner Freunde das auch! Ich grüße euch, Ihr lieben, es ist soooo kalt geworden, möchte wer mit 2 kleinen Rackern gassi gehen ??*lach*

Kommentare:

  1. Ist der gut der Blush? Ich bin überhaupt gar kein blush kenner und besitze glaub ich auch nur 2 :D
    Liebe grüße, Jazz♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Rouge :) Danke fürs Verfolgen. Habe vorm PC getanzt. :D

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen