Mittwoch, 23. November 2011

Silvity Gutschein Bestellung

Bei der Bestellung bei silvity dank des Gutscheins im email Eingang und erreichen des Mindestbestellwerts ist es auch etwas mehr geworden...Ich liebe Schmuck in jeglicher Art & Styles...vorallem mag ich Edelsteinschmuck, welcher für mich noch mehr darstellt wie lediglich nur Schmuck und das ich meinen Körper damit dekoriere. Ich glaube an die Kräfte und Eigenschaften dieser verschiedenen Edelsteine, meine diese auch zu spüren...huhuuu...ich mein es ernst:) Habe dank meiner Schwiegermama in spe durch die ich einen Zugang bekam, auch vieles diesbezüglich gelernt und erfahren! So...jedenfalls habe ich bestellt:  6 Perlen Ketten ( Collier) aus Bergkristall, Rosenquarz, Mondstein, Türkis, Black Stone und 2 Perlenarmbänder aus Jade & jeweils eins aus amethyst & black stone, dann noch 6 lange Splitter Stein Ketten, aus Black stone, Mondstein, Rosenquarz, Amethyst & Bergkristall, zwei Magnetkette, auch als Armband tragbar und zu guter letzt, 2 Silber Ketten, eine mit herzförmigen Katzenauge Anhänger und die andere mit einer Howlith Kugel ♥ Habe vom Bjou Brigitte bereits die passenden Howlith Ohrringe ♥ Die beiden Sahnestücke sehen nu aus wie ein Set ♥
Die gesamte Bestellung kam in 4 Silber Säckchen, total süss, leider fehlte an einem Beutel teilweise, diese silberne Ummantelung, egal, ein paar Dinge habe ich an zwei Freundinnen verschenkt, den größten Teil davon behalte ich aber :) Alles in allem, war alles ok, der Schmuck sehr günstig, qualitativ jedoch im mittleren Bereich, aber alles absolut tragbar, freu mich, meine Schmuckunterbringungen jedoch platzen bereits jetzt schon aus allen Nähten :(

  Liebste Grüßle von dem shopping junkie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen