Dienstag, 22. November 2011

Yves Rocher Bestellung, ich liebe tolle & gute Naturkosmetik & Pflegeprodukte

Yves Rocher verschickt per UPS und die sind fix.
Ich habe keine Versandkosten bezahlt, eine kleine Handcreme Fruit de Noel 30ml und *trommel*wirbel*, eine Aufpolsterne Tagespflege, Serum Vegetal 50ml *GRATIS* dazu erhalten, ich glaube daher habe ich sofort bestellt:) Damit es eine Bestellung wurde, habe ich passend zur Handcreme, den Lippenbalsam Fruit de Noel, einen Lippenstift in der Farbe lachs, auf dem Bestellschein steht nun corail givre (coral), des hat mich zuerst ein wenig irritiert, weil ich dadurch dachte, es wäre die falsche Farbe, hat aber einfach zwei Namen...puuhhh...
Desweiteren kamen noch dazu zwei perlige Puderlidschatten, Amande Vanil *weiß-gold* & Dragee Argen *silber-braun*, zwei janz dolle Farben mit Schimmer, kein Glitzer, toll zum kombinieren, daher wurden es die beiden neutralsten & zu guter Letzt noch das Rouge Clair apricote & das Claire Rose, total natürlich & beide genau für mich Blondie gemacht!


Obwohl ich mittlerweile auch sehr gerne kräftigere Farben tragen wie z.B. das MAC Dollymix oder Desert Rose oder Breezy, davon benötigt man dann auch nur einen Hauch. Zu den 3 Mac Babies komme ich dann morgen :)

Schönen ruhigen Abend, euch Lieben♥♥♥

Kommentare:

  1. Die Rougefarben sind richtig schön!
    Mit Kosmetik von Yves Rocher habe ich keine Erfahrung. Aber ich liebe das Eau de Parfun Cocon, über das ich in meinem blog schon geschrieben habe.
    lg ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aloah:)
    Ja, das finde ich auch, Sie riechen sehr lecker und haben nur 5,95 das Stück gekostet, für natürliche Inhaltsstoffe & naturfreundliche Verpackungen wirklich preiswert, manche Dinge kann ich absolut empfehlen, bestelle in den letzten 10 Jahren immer mal wieder dort oder bekomme es geschenkt, alles bekomme ich da natürlich nicht, aber die Deo´s, Cremes, Waschzeugs sind im Großen & Ganzen super, das Rouge hat nur positive Bewertungen erhalten, leider ist der Lippenstift nicht so der Hammer:)Habe bisher auch nicht wirklich die dekorative Kosmetik ausprobiert, das Eau de Parfum Cocon kenne ich von einer Freundin:)Verfolge Dich nun auch, schöner Blog, Liebe. Wünsch Dir einen schönen Tag, lg

    AntwortenLöschen