Dienstag, 1. November 2011

2. Bestellung, nähere Infos

Nun kommt noch die Auflistung und ein paar Bilder der 2. Bestellung:

1, Philosophy Color of Grace Heavenly Light Illuminator BN
2. Urban Decay Cream Eye Shadow in den 6  Farben: Asphalt Black Silver, Delinquent Metallic Purple, Grass Metallic Green, Rehab Taupe Creaseless, Sphynx Icy Pink Silver, Weeds Green Silver.
3. Revlon Natural Blush & Bronzer 430 Plumberry
4. MAC Lipglass Russian Red Vivid Intense Lipgloss BNIB
5. MAC Eyeshadow Black Tied Velvet Silver Sparkle
6. MAC Eye Shadow Gorgeous Gold Veluxe Pearl Yellow

 Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, 2x bestellt, alles angekommen, alles original und alles in Gebrauch, soweit es in mein Blickfeld gerät:)

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    Ich habe mit den Döschen bisher noch kein Back2MAC gemacht, da ich noch zu viele Lippenstifte hier habe, die benutzt werden möchten. ^^ Allerdings hatte ich MAC eine E-Mail dazu geschrieben und sie meinten, dass man nur die Döschen zurückbringen muss. Zum Zustand haben sie nichts gesagt. Aber es kommt wohl auch sehr auf den Counter an: Einige schauen sich die Dosen nicht mal genau an, andere sind sehr penibel. Am besten, du rufst bei deinem Counter kurz an und fragst nach. :) Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute hast du da ;-)

    Weist du jetzt eigentlich wie man das Herz macht? :) Wenn du ein Windoof Pc/Lappi hast - und du auch rechts dein Nummernlblock eingeschalten hast, dann links neben der leertaste "Alt" und gleichzeitig rechts am Nummernblock die 3 drücken, loslassen und Tataaaaa: das ♥ :-)

    Lg aus Wien

    Little Lion

    http://sweetlittlelion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen