Dienstag, 1. November 2011

So, als erstes möchte sich das unzuverlässige Mädel bei Ihren ersten 2 Lesern bedanken, ich freu mich!

Da hab ich nun endlich wieder ein paar Minuten Zeit um mein Vorhaben, "ich schreibe ab nun einen Blog", weiter zu führen! In erster Linie möchte ich meine Erfahrungen weiter geben. Seit wenigen Monaten lese ich selber Blogs, kam zufällig darauf, weil ich zwei Wochen krank war, mich kaum bewegen konnte und langeweile hatte...da fing ich an zu bestellen und so kam ich zu vielen, richtig, super, tollen Blogs, die ich in der Zukunft auch alle, jaaaa, ich meine wirklich alle, es wird Jahre dauern, aber ich werde alle nenne, das ist es wert!






Wie im letzten Blog erwähnt habe ich trotz fast ausschließlichen negativen Feedbacks MAC Produkte bei ebay gekauft, teils per Festpreis bzw. Preisvorschlag und per Gebote, die Spannung war jedes Mal riesig, ob überhaupt etwas ankommt und wenn, sind es originale, nun habe ich ca. 5-6 Bestellungen, überwiegend aus dem Auslang angefordert, 1x mal waren es Fälschungen und zwar habe ich 2x das Sheertone Shimmer Blush Rouge in der Farbe DOLLYMIX und 2x die MÄC ZOOM LASH Wimperntusche ersteigert, alles jeweils umgerechnet unter 10 €, hatte daher bereits beim Kauf die böse Vorahnung, es kam mir irgendwie spanisch vor, die Verkäuferin war auch zu nett, nach 3 Wochen! kam die Ware, die Barcode bei jeweils beiden Artikeln sind gleich, es sind Schreibfehler in der deutschen Beschriftung und die MÄC Aufschrift ist viel dicker gedruckt, desweiteren sieht und riecht das Produkt wie ein billiges Schminkprodukt z.B, wie die Barbie Schminke;) Wenn man keine Angst vor Hautirritationen und allergische Reaktionen jeglichen Grades hat, ist es vielleicht für Karneval gerade noch brauchbar^^ Hier sind ein paar Bilder von den Fakes, leider mag meine Kamera diese Nachmachungen auch nicht, ein Dollymix Rouge habe ich bei einem Store gelassen, als Aufreger^^ Ich selber werde mich hüten, mir diese Zeug ins Gesicht zu schmieren...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen