Montag, 21. November 2011

new york MAYBELLINE JADE the COLOSSAL VOLUM' EXPRESS Mascara x 3 !


Die Bürste von der neuesten Mascara von Maybelline Jade...die collosal volum' express CAT EYES













Und noch ein schneller & kurzer Bürsten Vergleich zwischen den 3 verschiedenen New York MAYBELLINE JADE the COLOSSAL VOLUM' EXPRESS Mascara's...

1. Waterproof...
2. Cat Eyes...
3. Falsche Wimpern...




Bei der "Falsche Wimpern" Ausführung kommt sogar noch etwas mehr Tusche auf die Bürste, beim abstreifen, verkleben die einzelnen Bürstenhaare leider etwas, daher tüdel ich bei den beiden, außer bei der Waterproof, vor immer etwas herum, zur Not nehme ich ein Kosmetiktuch und nehmen das überschüssige Produkt ab. Nach einigen Malen verschwendet man sicherlich mit dieser Methode einiges an Mascara :(, auch bleibt im Drehmechanismus mit der Zeit einiges hängen, sonst lässt Sie sich super gut auftragen, riecht nicht stark chemisch, duftet eher dezent und hält gerade in der Waterproof Ausführunge bombe, hält den Schwung zu etwa 70 bis 80 % lässt sich nach und nach mit z.b. warmen Wasser &! Microfaser Gesichtstuch oder mit einem Wattepad & ölhaltigem AMU Entferner abschminken, nehme dafür seit einigen Monaten den von BALEA, aus dem DM Markt für 1€ noch was :

& hier nochmal in leer, mit ein paar anderen geleerten Produkten aus diesem Monat, die ich eigentlich u.a. auch öfters benutze:

♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey :) Sag mal, welche von den dreien bevorzugst du ?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes, die Waterproof 0815 Mascara finde ich definitiv am besten, habe Sie schon mehrfach leer bekommen und nachgekauft, die Bürste wie die Mascara sind top! :) Entschuldige bitte meine späte Antwort, ich war beruflich eingespannt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen