Montag, 14. November 2011

MANHATTAN Everqueen Gewinnspiel!

Ich habe vorher wirklich noch nie etwas gewonnen, bis vor ein paar Wochen eine email bei mir eintrudelte, in dieser stand: " SIE sind glückliche Gewinnerin eines Manhattan Everqueen Beauty Set !! Dieses wird Ihnen demnächst nach Hause geschickt"
WTF ! Wie bitte und wo habe ich überhaupt mitgemacht?!? Nach Hause geschickt, woher haben die meine Adresse?! Ich blieb skeptisch, auch weil etwas von Facebook darin stand, nun schnell bei fb eingeloggt und siehe da....ich stehe mit 6 anderen Mädels auf der Manhattan Pinnwand *Juhuuu*, ich habe vorher wirklich noch nie etwas irgendwo gewonnen und ich nehme regelmäßig an Gewinnspielen teil. Nun gönne ich es mir und freue mich umso mehr! Letztendlich glauben konnte ich es aber auch erst als das Päckchen bei mir eintrudelte....Sofort ausgepackt, kam die gesamte Everqueen LE zum Vorschein, die übrigens bereits ins Standard Sortiment übernommen wurde und zwar bestand der Gewinn aus:



6 x INTENSE EFFECT EYESHADOW  
 
- Baked Eyeshadows mit langer Haltbarkeit 
- seidig-zarte und hochpigmentierte Textur 
- Double Effect: trocken für eine dezente,   angefeuchtet für eine intensive Farbwirkung 
- erhältlich in 6 Farben:
 
 
• Off-White (11A)  
   • Dusky Pink (52M)  
         • Rich Aubergine (610N)
       • Aqua Turquoise (87P)
  • Slate Grey (101K) 
             • Dim Brown (910G)          
je 3,99 Euro




GEL EYELINER
  - hochpigmentierte, geschmeidige Gel-Textur
 - intensives Schwarz in hochwertigem   Glastiegel
 - langanhaltendes Farbergebnis
 - wisch- und wasserfest 
 4,99 Euro

 PROFESSIONAL GEL EYELINER BRUSH
- wieder verwendbarer Eyelinerpinsel für   langanhaltendes, präzises Ergebnis 
- extra feine, gebogene Spitze  
2,99 Euro



 GO4BIG LASHES MASCARA WATERPROOF   
- die absatzstarke Allround-Mascara endlich wasserfest 
- innovative Multidimensionsbürste für Volumen und Länge 
- Definition bis in die Augenwinkel  
8 ml 6,99 Euro




Habe den Wert direkt zusammen gerechnet:) Knappe 40€! Ein tolles Gefühl mal endlich mit Mitte 20 etwas zu gewinnen *jauchz* Hier noch ein paar Bilder...werde wenn das Licht es zulässt ein paar Swatches nachtragen. Da die Lidschatten aber eher in perligen, alltagstauglichen pigmentieren Farben ausfallen wird es eine kleine Herausforderung für meine Kamera...aber hier kommt nun schon einmal ein erster, kleiner Eindruck meines Gewinnes...Bin total auf die Haltbarkeit des Gel Eyeliner und Funtkion des Pinsel gespannt! Er soll wasser und wischfest sein...Habe u.a. bereits den Gel Eyeliner von Essens und Catrice in allen Farben und Variationen aus dem Drogeriebereich ausprobiert!



Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein Gewinn *____* Ich glaub, ich hab noch nie in meinem Leben irgendwas gewonnen. Aber wie geht der Spruch: Glück in der Liebe - Pech im Spiel (Bei manchen halt eben umgekehrt)

    Die Gel-Eyeliner von Essence hab ich auch und komm super gut damit zurecht.

    Lg Little Lion

    AntwortenLöschen
  2. *grins* ich hatte auch noch nie etwas gewonnen, über 20 Jahre nadaaa :( bis jetzt...also immer schön fleißig mitmachen, irgendwann kommt bestimmt ein Gewinn! Zum Glück habe ich meinen "Traummann" schon gefunden :) Wenigstens etwas muss ja klappen! Ganz liebe Grüße:))

    AntwortenLöschen
  3. Cool, da hätte ich doch auch gerne gewonnen! :-)

    Schöner Blog, und deine Wauzis schauen mal süß drein :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  4. die Lidschatten sollen auch ohne base sehr lange halten. sagt meine Freundin zumindest. selbst habe ich die noch nicht ausprobiert.
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, lieben Dank an euch Lieben...@ Lupa: die Wauzi geben immer wieder gute Vorlagen :) Vllt. kannst Du ja auch mal etwas dort gewinnen...z.Z. läuft noch so ein Gewinnspiel auf der fb Manhattan Seite, bzw. immer wieder:)
    P.S. Dein Blog ist toll, lese*spanne* Dich nun rückwärts:) Liebe Grüße
    @ brighten up, danke für den tip, habe bisher zwei Stück ausprobiert, ohne base, war erstaunt wie gut der hellste hielt, bei dem türkisen wurde es über den Tag etwas blasser & wie sagt man," einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul"...trotz riskierten Blick bisher alles tiptop ;)
    LG

    AntwortenLöschen