Montag, 5. Dezember 2011

MAC Pretty Indulgent Sheer Shimmer Powder! I ♥ like....

Nun kommen wir mal zu meiner momentanen Lieblingsmarke MAC oder auch MÄC,  ja Bobbi Brown ist auch klasse, nur möchte ich nicht für jedes einzelne Produkt ein kleines Vermögen ausgeben! Es gibt ja noch anderen wichtige Erledigungen...z.b. läuft man nu ja nicht nackig herrum, meine Hunde wollen Futter usw.:)
Nun zu diesem wundervollen Dezenten Puder. Habe es schon etwas länger in einer meiner Schubladen liegen, in der Regel bin ich sehr vorsichtig was glitter glitzer & blingbling angeht, fühle mich bereits zu alt, als das ich wie eine Disco Kugel durch die Gegend flanieren, dies gilt also für Highlighter, Puder, Lidschatten, wenn dann nur ganz feine Partikel & Rouge darf manchmal schon nen bissle Schimmern, je nach Lust und Laune, gerne beim Abend Make up..., solang es dezent bleibt! Von losem Glitzerpuder halte ich eh nicht viel, es landet nämlich überall, nur nicht da wo es soll! Es gibt aber auch ganz seltene Momente, da möchte man am liebsten überall Glitzern oder halt ein ganz wenig über den Wangenknochen und Nase! Wenn man letzteres möchte, ist man mit dem MAC Pretty Indulgent sheer shimmer powder perfekt bedient, ich trage nur ein klein wenig mit meinem flachen Kabuki auf und etwas nach Bedarf übers Rouge...das wars! Es schimmert nur leicht, ist creme-weiß-champaner-farbig. Ein *hüstel* toller Glow!!! Es reicht ganz wenig, daher wird es wohl noch sehr laaange halten! Schaut doch mal:

1 Kommentar:

  1. tolles puder ♥ :)

    und very nice blog!
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaun würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen