Samstag, 19. November 2011

Eine einsame Testerin :)

Vor einiger Zeit durfte ich die neue "the colossal Cat Eyes Volum' Express Mascara" von der Marke JADE Maybelline New York testen:




nur bekam ich nicht wie geschrieben, nach einiger Zeit eine email, woraufhin ich meine Erfahrungen niederschreiben hätte können. Komisch, immerhin schickten das liebe Team mir dieses Produkt kostenlos zu (?) Verstehe das einer, nun gut, ich möchte meine Erfahrungen darüber trotzdem loswerden:)

Normalerweise benutzte ich seit Jahren den Kumpel Colossal Volum' Express, hier wurde er mit 3 reduzierten, mir unbekannten Produkten ausm Krabbelkorb gekauft, diese waren der Essence 2in1 Kajal, in einem hellen silbermintgrün/schimmermittelgrün, P2 lip base, riecht nach Vanille:) & Catrice longlasting Kajal in silber (habe bisher nur gutes von Catrice gehört, sogar das es dem HighEnd Bereich schon näher kommt, durfte auch mal etwas testen und da hat es mich teils teils überzeugt) Die Wimperntusche ist alle paar Wochen beim "Ihr Platz" im Angebot und dann gut ein drittel günstiger, brauche die wasserfeste Variante, da wie ich finde sonst alle Drogerie Mascaras die es nicht sind, irgendwann verschmieren:

Bisher war und bleibt dies mein Favorite aus der Drogerie, die Colossal Cat Eyes ist brauchbar,  man hat ein paar Probleme das überschüssige Produkt von der Bürste abzunehmen, da man sich sonst das ganze Auge verschmieren würde und die Wimpern zu schnell durch zuviel Produkt verkleben würden, die Bürste ist gebogen und feiner und schmaler wie die gängige..., Sie ist nicht wasserfest, hält den Schwung aber noch aufrecht, man sollte mind. 2x tuschen und wie schon erwähnt, vorher das Produkt an der Bürste reduzieren...allem in allen ist Sie leicht handzuhaben und ich würde Sie weiter empfehlen, ich selber bleibe aber vorerst bei meinen wasserfesten Favoriten! Trage morgen noch ein paar Aufnahmen der Bürste/n nach...nun gehe ich mit 2,3 Freundinnen tanzen tanzen tanzen!!! Wünsche euch, meinen lieben Leser & Vorbei- Schnuppererinnen einen grandiosen Samstag Abend, egal wobei & mit wem ♥

1 Kommentar:

  1. Bei mir verschmiert da auch immer alles :/ Bissl blöd gemacht.

    Schöner Blog.
    Folge dir nun.
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir reinschaust und eventuell folgst.


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen