Dienstag, 31. Januar 2012

Meine 3 liebsten MAC Blushes

Ich gehöre zu den Menschen, die gerne auf Altes und Bewährtes setzen, klar seitdem ich mich für die Bloggerwelt interessiere, weiß ich nun auch was LE sind und bleibe bei jedem Aufsteller zumindestens gaffend stehen, manchmal stehe ich dort mit "kleinen Schulkindern", die Ihre ersten Produkte z.B. von essence und p2 etc. erwerben und schäme mich ein wenig. Diese Marken interessieren mich auch nicht wirklich, vielleicht hüpft mal etwas mit, um eine neue Farbe preisgünstig zu testen oder es blinzelt mich wie ein Dupe an, dann kommt es mit. Alverde finde ich gut, schlicht, leider nicht sehr haltbar, bei mir jedenfalls, habe bei den Produkten oft das Gefühl, mein Gesicht schminkt sich von alleine über den Tag wieder ab, dafür ist es Naturkosmetik, diese ist leider nicht so langanhaltend und kräftig in der Farbabgabe, aber dafür riechen die Produkte umso besser! Kurz gesagt, ich könnte mir den GAng in die Drogerie für dekorative Kosmetik sparen, wenn man auch bedenkt, dass man fast jedes Drogerieprodukt schon günstiger im Internet bestellen kann und die Sachen maßlos überteuert sind. Die Preisen steigen immens in der letzen Zeit, die Qualität weniger. In den letzten Jahren versuche ich daher nur noch hochwertige Kosmetik zu gerade noch fairen Preisen zu ergattern, es gelingt immer wieder mal, für manche Dinge bezahlt man auch noch gerne den Originalpreis! Habe mir z.B. u.a. das MAC MSF Blonde über eine Einkäuferin geordert, vor dem Erscheinen in Deutschland, aus Angst es nicht mehr zu bekommen und um Ruhe im Kopf zu haben, dabei habe ich nicht wirklich etwas gespart, aber darüber kann ich hinweg sehen:) Nun komme ich noch kurz zu meinen All Time Favourites was Blushes angeht, meine 3 MAC Babies, die ich bisher alle 3 zum 2. Mal angebrochen habe, es sind so tolle, kräftige Farbe, die auch von einer blassen Blondine mit Sommersprossen getragen werden können, das Schöne an MAC Produkten, Sie sind sowas von ergiebig.
 
Auf meinem Arm ist die gleiche Reihenfolge abgebildet wie das Bild davor, bin mit dem Finger einmal im Kreis leicht über das Rouge gestrichen, entschuldigt meine Gänsehaut, es ist brrr so kalt draußen! Man erkennt sofort das DESERT ROSE, gar nicht mal so hell ist wie in dem Pfännchen scheint, es ist schön beerig/matt, die Farben sind wunderschön, vielleicht denkt der ein oder andere ich habe einem Sprung in der Schüssel, aber für mich sind es große Unterschiede in einer ähnlichen Farbfamilie, BREEZE hat einen ganz leichten Braun Einschlag, sonst eher rötlich schimmernd/beerig. DOLLYMIX ist kräftig pink mit Schimmer, diesen Blush hätte ich früher nur zu Karneval getragen, aber man braucht halt nur ein Hauch von Farbe....er sieht auch bei dunklem Teint sehr doll aus, hier noch eins mit Sonnenschein:)
 Dieses Trio wird auf jeden Fall wieder einmal aufgebraucht!

10 Kommentare:

  1. Schöner Header, schöner Blog! Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben mag ich total! Und das mit der Gänsehaut kann ich sehr gut nachvollziehen - was für ein Wetter!

    Liebe Grüße Amy
    http://aniceamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bambi-Kette ist von chocofeh (hier gehts zu meinem Bericht http://mariellasfuss.blogspot.com/2011/10/kurztrip-hamburg-der-zweite-tag.html). Einen Onlineshop hats nicht, aber wenn du ihr ne Mail schreibst, schickt sie die dir vielleicht so zu, falls es überhaupt noch eine gibt? Die Inhaberin ist wirklich sehr nett, probiers einfach mal :-)
    http://www.chocofeh.de/
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, schau mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bin ein wenig spät dran, war verreist;)) vielen Dank, schaue gerne bei Dir vorbei:)))

      Löschen
  5. Ich finde ganz rechts am schönsten :)

    http://dontfuckthefastboy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz genau meine Farben, total schön :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Was für einen Blush würdest du für extrem helle haut empfehlen?

    AntwortenLöschen