Montag, 2. Januar 2012

YAY!! HAPPY NEW YEAR!!! inkl. Zalando Lounge und KIKO Beschenkung!


So super bin ich bisher noch nie ins neue Jahr geflutscht, mannomann, es war lange, hart und sehr anstrengend, aber wundervoll, in letzter Minuten hatte ich mich doch noch aufgrafft und es hat sich gelohnt. Nun habe ich mir vorgenommen, 2012 wird mein bester Jahr, ever!! Ich werde alles dafür tun und die Vorzeichen stehen gut:)

Mein xy.stes Geschenk an mich selbst:
Habe mir zwei Tage vor Heiligabend noch schnell eine Jacke über die Zalando Lounge bestellt, Sie kam Samstag noch an!!! Super, hat mich positiv überascht, die Jacke auch, Sie hat gehalten was Sie verspricht, sogar mehr, total warm, von wegen Übergangsjacke, da geht noch einiges^^, schöner weiter Schnitt, blau mit Fellkragen, ich wollte etwas wo der getragene Strick nicht rausquilt und ich aussehe, wie ein halb geschälte Zwiebel...:) Hier noch ein Bild (http://www.zalando.de/vero-moda-stella-hood-jacket-winterjacke-dark-navy-ve121g01t-503.html) von Zalando, mit Originalpreis, ich habe nur 45€ in der Lounge bezahlt, bald mache ich noch ein paar Bilder, es zieht sovieles bei mir ein, immer wieder, bin noch zu schwach, genau wie mein Kamera Akku!
Auch der KIKO Sale hat mich am 28.12.2011 nicht kalt gelassen, diese Dupe Sache wegen dem Double Glam Eyeliner auch nicht, demnach sind folgende Dinge heute bei mir angekommen:
Double Glam Eyeliner 05 05 Emerald and Amethyst 1
Double Glam Eyeliner 09 09 Plum and Wood 1
Pearly Puff 01 01 Black Edition 1
Pearly Puff 02 02 White Edition 1
Shimmer Pearls 02 02 Optical Highlighter 1
Color Fever Eyeshadow Palette 01 01 Unexpected Rosy Taupe 1
Hyper Gloss Stylo 02 02 Red Wave 1
Professional Nail File   1
Shiny Nails   1
Ray of Light Highlighter Pen 01 01 Gold Glitz 1
Adjustable Colour Blush 03 03 Plush Rosy Brown 1
YAY, habe meine Warenliste kopiert, ich noob!
Mit dem Handy habe ich dann gerade doch noch kurz geschafft ein paar schlechte Bilder der Produkte zu machen^^




Ich freue mich, probiere die Produkte die Tage durch, die Verpackungen sind schon einmal sehr schön, das Lidschatten Quad und das gebackene Rouge riechen ein wenig übel, mag aber noch nicht urteilen. Vielleicht kommt dann ja noch etwas nach, meine Nr. 1 bleibt vorerst und wahrscheinlich auch 2012 meine absolute Lieblingsmarke! ♥MAC♥
Hoffe doch Ihr seid schön ins neue Jahr gerutscht, auf das Eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen!♥

Kommentare:

  1. Die Jacke finde ich total schön!
    lg, Ana

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du so gut ins neue Jahr gestartet bist :) Und bei Kiko hast du ja wirklich mal zugeschlagen. Ich will morgen auch unbedingt mal bei Kiko vorbei und hoffe dass ich noch ein paar Sachen im Sale ergattern kann :)

    AntwortenLöschen