Freitag, 6. Januar 2012

Hello...p2 Black Deluxe nice&naughty blush 010 shimmery rose & 020 shimmery berry


Viel drüber gehört, nie beachtet, kurz vorm Jahreswechsel beim dm gesehen, bei dem Preis einfach mitgenommen, herrausgestellt p2 ist wohl doch nicht nur für Kiddis und Ihre 1. Schminkversuche, selbst meine Schwiegermama hat etliche Kajale von p2 *schrei*, das habe ich über die Feiertage rausgefunden. Sie hat mich auch wieder an meinen Alterungsprozess erinnert, daher ist auch eine weitere Yves Rocher Bestellung auf dem Weg u.a. mit einem netten, ergiebigen _ganz wichtig_ Serum!! Zurück zu den p2 Blushes: Verpackung super, nicht so ramschig wie ich erwartet habe, schwarz, ist immer doll, da ich es zum Reisen genommen haben, also dann direkt beide, gefallen mir die schmalen Verpackungen sehr gut, Farbabgabe ist auch nett, nicht zu wenig, bröselt nicht, 010 ist sehr dezent, schimmer sieht man kaum, 020 schimmert schön, tolle Farbe, gerade passend für Herbst und Winter! Beide passen auch super zusammen, wers gerne aufbaut und definiert!
Eine nette alternative zu meinen High End Blushes, die bei privaten Reisen lieber meist zu Hause bleiben, also nur diejenige die sich bereits einmal Selbstzerstört haben oder jene welche die die Tendenz dazu besitzen. Kommt leider z.B. bei den gebackenen ab und zu vor. Habe nun noch einige Kajale von Schwiegermutter nachgekauft und besitze nun weit mehr wie zwei, drei weiße Kajale....Hmmpf
 mit Blitz
ohne Blitz

Kommentare:

  1. Die Farben sehen toll aus, ich liebe ja sowieso alles mit rosa und pinktönen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind echt toll!

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen