Montag, 9. Januar 2012

ZOEVA Shop Rabatt bzw. 2 Gratis Graphic Eyes Liner! Jipiiiehh

Habt Ihr auch den ZOEVA Rabatt bzw. 2 Gratis Graphic Eyes Liner abgestaubt??? Man bekommt mit dem Code *Happy 2012* ab dem 5.01 bis gestern oder sogar noch bis heute 2 Graphic Eyeliner zu seiner Bestellung geschenkt, ich habe mich sofort an den Bestellvorgang gemacht, nur was brauche ich noch aus dem Zoeva Shop? Panisch am klicken, suchen....schrecklich wie diese Code, Rabattierungen, Gutscheine etc. bei mir wirken, habe ich denn nich erst vor etwa 2 Monaten fast das ganze Pinselsortiement dort aufgekauft!!! Was habe ich in der Vergangenheit einsam und alleine zurückgelassen, womit geliebäugelt...Wuaarh, daaaaa...dieses Mineral Blush/Rouge Set mit 5 versch. Farbtönen, jaaa, da ich mich eh nie entscheiden, ob die Farbe, die mir gefällt, auch zu mir passen wird, einfach immer alles mitnehmen, mein Motto bei Kosmetik und Basics im Textilbereich! Auch eine teure und leicht krankhafte Art, nun gut! Bin ja auch zuckersüchtig!!! Bei Rouge liebe ich die Abwechslung, meine Bäckchen sollen jede Farbe mal tragen, die gesund ausschaut! Ich bin im Strudel der Kosmetik-Junkies angekommen, ohje!
Die Pinsel bei der letzten Bestellung über Zoeva waren übrigens zum größten Teil klasse, dieses Eye Definitions Pinselset für Reisen ist nun immer mit dabei, nur ohne diese Metallic Techno Tasche, welche zwar ganz süss ist, bei mir aber nicht mitreisen darf:) Der flache Kabuki, ein Traum, faaast zu weich, aber nur fast. Und der 122 Petit Stippling ist super für mein Mousse Rouge. Darf ich eigentlich Produktbilder von shops für diese Werbezwecke in eigener Weise benutzen, ööh, müsste mich mal schlau machen! Wisst Ihr wie der Hase da läuft???

Obwohl ich doch sehr gute Pinsel besitze kann Frau niemals genug bekommen! Ausser bei Lidschatten, ich habe für zwei Leben Lidschatten in allen Farben, Formen, Preisklassen. Selbst nach meinem Ableben kann ich welche vererben und nun laufe ich was Lidschatten angeht nur noch mit Scheuklappen durch die Gegend.Werde mir bald nur noch die NakedPalette2 bestellen *flüster* und sonst nur Refills, wenn wirklich einer leer geht, den ich noch nicht bereits als Back up in einer der vielen Schubladen hocken habe...Ufff...Konsum kann echt anstrengend sein! Liege manchmal im Bett und denke z.B. an die kommende MAC LE, brauche dieses MSF für Blondies, unbedingt, auch einer der Benefit Blush zwinkert mich andauernd an und mein Chanel Puder leert sich wirklich *endlich* mal, ich kann es kaum fassen, dass ich es wirklich geschafft habe, den Pott fast leer zu pinseln! Macht mich ein ganz bissl traurig, nun überlege ich ob ich diesmal einen etwas dunkleren Ton nehmen, finde mich sowas von blass, ungewollte Leicheblässe und die trag ich dann mit Sommersprossen! Aber zurück zu den elementaren Dingen:) Bestellt habe ich also das hier:
5 Mineral Sheer Blush in folgenden Farben: 
Peach Bouquet
Fiesta Forever
Hint Of Rose
Afternoon Delight
Soft Romance

und zwei Forever Eye Crayon in den Farben: candlelight und wanderlust.
Gratis dazu erhalte ich zwei Graphic Eyes Liner in den Farben: NYX & Paradise!
Dann werde ich mal schauen, was an den beiden Arten der Eyeliner so toll und vorallem wo der Unterschied ist!

Kommentare:

  1. den petit und den flachen kabuki habe ich mir auch bestellt ;D
    bei den blushes war ich etwas unsicher, deshalb bin ich schon sehr gespannt auf deine review!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du...ich liege schon im bettchen...decke bis zum kinn...zähne geputzt...bereit mich meinem wohlverdienten schlaf und meinen süssen träumen hinzugeben...da les ich noch diesen post von dir und ziehe es jetzt ernsthaft in erwägung nochmal aufzustehen und onlineshoppen zu gehen...äh...was sagtest du noch schnell von kosmetik-junkies;)...

    AntwortenLöschen
  3. heyhey (:
    von herzen danke ich dir, dass du meinen blog verfolgst. beschäftigst du dich mit meinen texten? dann hast du ja gemerkt, dass sie vom Gedankenaustausch lesen. Deshalb bitte ich dich, meinen Blog weiterzuempfehlen falls er dich ehrlich berührt hat.
    Alles Liebe, Julia

    www.mitpulverundblei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. tolle produkte, habe das angebot leider verpasst!
    schau doch mal vorbei :)

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen