Dienstag, 31. Januar 2012

sehr später Zoeva Review...

Die Zoeva Bestellung ist natürlich schon längst bei mir eingetroffen, nicht nur diese, es geht wie gewohnt weiter, habe mich arg von einer Blogerin anfixen lassen und zwar von der Missha Foundation, habe mir vorerst nur die Missha Perfect Cover B.B Cream bestellt, es gab eine Reduzierung darauf, werde mich später noch die Super Beblesh Balm B.B. Triple Functions dazu holen, um zu vergleichen, habe momentan einfach viel zu viel Kosmetik in Gebrauch, abgesehen davon schminke ich mich gar nicht immer und komplett, erwische mich sogar immer regelmäßiger, wie ich komplett ungeschminkt unterwegs bin, fühle mich auch so sehr wohl, nur für die Arbeit muss es sein, wenn auch nur die Augen, ein wenig Rouge, sonst kauf mir ja keiner ab, dass ich gut mit den Produkten umgehen kann:) Nun zurück zu der ZOEVA Bestellung, habe trotz fehlendem Tageslicht ein paar Fotos gemacht, ich hoffe man gut erkennen, wie die Mineral Blushes ausschauen, falls jemand sich z.B. nicht direkt das ganze Set kaufen möchte, immerhin habe ich durch den Set-KAuf quais ein Rouge umsonst erhalten, konnte mich nicht entscheiden, da die Farben nicht wirklich naturgetreu rüberkommen.
So nun noch ein kleines Foto von der B.B. Cream
Werde über Sie noch berichten, Sie vergleichen, ich hoffe ich habe die Tage Zeit den ganzen Haufen, der sonst noch bei mir angekommen ist, zu posten:)




Kommentare:

  1. Danke für die Review. Ich kann mich immer noch nicht zwischen "hint of rose" u. "peache bouquet" entscheiden ;)
    lg, Ana

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Liebes,
    die beiden Pröbchen wurden auf Ihre Reise geschickt!! Kein Ding, werde wohl keines der Döschen jemals aufbrauchen, dafür besitze ich bereits zuviele :) Im Flur steht auch noch die aktuelle Milani Bestellung...hmmpf. Auch, das es ein Mineralrouge ist, sagt mir nicht so zu, es reicht eine mini-Menge, trotzdem fliegt es überall rum! Falls Dir beide nicht so zusagen, meld Dich ruhig, ich schicke Dir gerne auch Proben der anderen 3! ;) Habe übrigens Deine Peeling Empfehlung nachgemacht, nur habe ich statt normalen Sesamöl, geröstetes Sesamöl genommen, nun rieche ich beim duschen wie ein Brathähnchen, blöd was:) Aber auch typisch sina:)

    AntwortenLöschen