Donnerstag, 1. März 2012

1. Glossy Box Februar ! muuaahahar, wer kann dem Druck noch standhalten....

HUHU :)
So, ich habe mich nun auch anstecken lassen, wie ALLE anderen, diese Glossy Box wurde von mir bereits im Dezember bestellt, die erste verfügbare war erst! die Februar Box, was für ein Ansturm, wow, ich dachte Sie würde ein klein wenig schlechter bei den Mädels ankommen, ich habe mich getäuscht. Im Nachhinein bin ich froh, erst im Ferbuar gestartet zu sein, die letzte soll ja nicht so der Hammer gewesen sein. Nun lange Rede kurzer Sinn: Ich bin wirklich begeistert, bis auf zwei kleine Kritikpunkte an der Box, kann sich mein Inhalt echt sehen.
 
Der erste Kritikpunkt, meine Valentino Duftprobe ist nur halb voll oder vllt. auch halb leer, wer weiß?!, darüber kann ich gerade noch hinweg sehen, auch wenn der Duft mir sehr gefällt. 2. WTF soll ich mit der Probe Body Creme von *Creme 21*, habe auf der Glossy Homepage gesehen, dass dieses Privileg nur Neukunden erhalten, toll! Weder eine Luxusmarke noch brauchbar, für mich jedenfalls. Der Zoeva Crayon ist die Farbe rasberry, ein knallig-grelles Barbie Pink, mit leichtem blauen Schimmer, öh, leider für mich Blondie zu heftig, fühle mich für diese Farbe vllt. auch schon zu alt, ein Nude Ton wäre ideal, aber wir sind ja net bei wünsch Dir was! Für 4 € noch was, ist dieser Stift völlig legitim, verschmiert ein wenig leicht. Um die Artdeco Glam Stars Eyeshadows bin ich auch bereits schon rum getigert, habe mit einem blau-lila geliebäugelt, jetzt habe ich für weniger Geld:) die Nr. 649 erhalten, passt in mein Beuteschema, bis auf die Glitzerei, aber ich bin anpassungsfähig, wir werden es beim auftragen sehen, es ist ein silbrig, brauner schlamm Ton mit Schimmer, der Lidschatten ist so minimii, dass ich Angst habe Ihn veresehentlich zu inhalieren...;) Gut, ansonsten top, den Artdeco Ceramic Nailquer Nr. 288, ein etwas dunklerer metallic Flieder Ton mit Glimmer in die gelb-grüne Richtung, passt perfekt zu mir, genau diesen habe ich vor ein paar Tagen im Müller in der Hand, entschied mich dann aber doch lieber für diese paar preiswerter Glitter Lacke:
Alle reduziert:) Leider ist die Haltbarkeit weit schlechter wie bei Artdeco und Co.! Klar! Einer ist nach einem Tag bereits an einem Finger abgesprungen!


Kommentare:

  1. ja es geht ein bisschen uebern popo. Aber nicht ganz :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Aber die Artdeco-Lidschatten sind in so einem kleinen Döschen. Und sind wirklich sehr ergiebig. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Box :-) LG, Coco

    AntwortenLöschen
  3. ich habe meine glossybox nach dieser februar Box gekündigt :D hatte noch nie etwas drin was mich wirklich interessiert hat oder für mich brauchbar war

    AntwortenLöschen