Donnerstag, 1. März 2012

Bestellt wie eine Wahnsinnige!!! MAC Naturally LE Mineralize Skinfinish & Co

Anfang Februar habe ich zum 1. mal über die Personal Shopperin Maureen geordert, ich hatte Angst ich würde sonst nicht an das MAC MSF Blonde rankommen, irgendwo anstellen wollte ich mich auch nicht, also schrieb ich Ihr, schnell kamen aus dieser LE auch noch der Lippenstift Sweet Sunrise und der Mineral Blush Fresh Honey dazu. Die Colour Cream Base in shell durfte auch mit, hatte Sie schon einen Ton heller. Nun wurde gespannt gewartet, nach Begleichung der Rechnung über paypal kam 3 Wochen nichts und daaann bekam ich eine Versandmitteilung von paypal, eine weitere Woche später, kamen die Produkte per Luftpost bei mir an, ganz gut verpackt, alles heil, alles richtig. Nun meine Frage, auf den Umkartons sind nicht wie früher die kleinen schwarzen Sticker mit dem Farbnamen drauf, sondern Sie sind direkt drauf gedruckt, ist das nun immer so?? Bin von NAtur aus etwas skeptisch und da es so viele Fälschungen gibt, schau ich lieber immer zweimal hin, auf dem Lippenstift ist ein Aufkleber mit Macys, Return Label, entnehme daraus, dass die liebe Maureen diesen auch dort gekauft hat. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, nur leider waren die anderen beiden Mineral Blushes schon vergriffen und auch der Lippenstift Perfekt Day, wobei ich mit dem Sweet Sunrise sicherlich besser bedient bin. Freue mich total, dass alles geklappt hat, preiswerter war es nicht wirklich, aber bei der LE zählte eh nur das *MUSS HABEN GEFÜHL*. Weitere Fotos folgen, sobald die Zeit dafür da ist! Wir wissen ja mittlerweile alle, wie die Schmuckstücke ausschauen;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen