Freitag, 2. März 2012

Lieblings Blushes aus dem Drogerie Bereich! Part 1

Ein paar kleine Lieblinge aus der Drogerie habe es geschafft sich in meinen Alltag einzuschmeicheln, nun trage ich Sie gerne mit mir herrum anstelle der High End Blushes^^

Dazu gehört an erster Stelle das Mousse Blush von Essence aus der Ballerina LE, wunderbarer Dezentes Rose, leicht und schnell aufzutragen, zu verblenden gibt es kaum was, da es wirklich nur ein Hauch von Frische verleiht, trage es gerne wenn ich schnell los muss, kein Make up oder Foundation tragen möchte! Es ist auch sehr ergibeig, benutze es seit Monaten regelmäßig, nicht jeden Tag, aber bestimmt alle 3 Tage mal. Zum Auftragen nehme ich z.B. den tollen, kleinen Stippling Brush von Zoeva:
Als nächstes wären da die 4 Kleinen von Alverde, namens 05 Pastell Rose & 01 Apricot, beides Puderrouge:
& die zwei Liquid Rouge & Lips, wobei letzteres ausgelassen wird, in den Farben 01 Cherry Fun und 02 Happy Pink
Auch die beiden Revlon Blushes, einmal Sheer Powder Blush in HONEY BUNCH und Blush & Bronzer in Plumberry/ Prun, sind einen Blick wert, nur sind Sie beide nicht so dezent wie z.B. Alverde, man brauch deutlich weniger Produkt, verblenden ist etwas schwieriger.
Entschuldigt die vielen ähnlichen Bilder, möchte das Ihr alles genau seht und ich tue mich mit dem Aussortieren der Bilder etwas schwer. ♥

Kommentare:

  1. Ich muss mir endlich auch einen Stippling Brush zulegen, ich finde diese Pinsel soo toll!!
    Schöner Blog & du hast eine neue Leserin :D
    ich würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben :)

    Liebst
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen