Dienstag, 6. März 2012

Lieblings Blushes aus der Drogerie Part 2

Desweiteren habe ich noch die beiden bereits vorgestellten p2 Rouges aus der Black LE in Benutzung, meist nehme ich direkt von beiden etwas, für ein Drogerie Rouge sind die beiden der Hammer, tolles Qualität, hääte ich nicht für möglich gehalten, auch die Haltbarkeit, Farbe & Textur 1a. Leider nicht mehr zu haben, besitze sonst auch keine weiteren dieser Marke.

 
Ein Kiko Blush 03 ADJUSTABLE - plush rosy brown hat es auch auf meine Hitlist geschafft, ja nicht jeder wird hier zum Vorstellen kommen, nur die Besten:)
Dr. Hauschka gehört zwar schon zur Naturkosmetik und ist um einiges teurer, ich reihe Ihn aber noch unter dem Drogerie Bereich ein, er riecht sehr lecker, hat eine wunderschöne Aufmachung, die Verpackung ist sehr hochwertig, mit Pinsel und Spiegel, aber die Haltbarkeit ist leider nicht so toll, es ist aber fast normal bei Naturkosmetik, man verzichtet z.b. auf lang anhaltende und glättende Silikone. Ich ♥ Ihn aber trotzdem, habe Ihn bereits das 2. mal, er hält ewig!! Es ist der Naturals Pastels Rouge Powder Duo.
Es geht auch saugünstig, dieser ALMAY Blush mauve 160 hat 1 Dollar gekostet, NEU in OVP, es ist ein schöner MAuve Ton mit ein wenig glimmer. Toll, aber in einer ramtsch Packung, mir ist in erster Linie das Produkt wichtig, danach kommt die Verpackung, natürlich nett wenn die auch hochwertig ist!!!
Das Alverde Puder-Rouge 502 Rose Wildflower ist bzw. war mein erstes Drogerie Rouge und auch das erste aus einer LE^^ Ich mags immer noch, es ist nur leider zu schwach um sich bei der Konkurrenz durchzusetzen.
Maybelline new york expertwearblush aus dem Fit Me Sortiment in 62 Rosewood ist auch vertreten, ich liebe es, vllt. hole ich mir noch den 2. hellen Ton, die anderen sind wohl nicht für sommersprossige Bleichgesichter! Die Verpackung ist für Ihre 5 € noch was absolut billig, ramschig, scharfkantig...blöööd. Pinsel da, aber brauchbar...neee.
An dem essence LE Blush, LEGENDS of the Sky, 01 No Better Way to Sky, bin ich lediglich vorbei gelaufen, habe Ihn aber irgendwo bereits im Netz gesehen und er wurde gelobt, also durft er für knapp 3 € mit. Hat sich gelohnt, krümmelt ein wenig, sonst so schööön
Auch der aktuelle CATRICE LE Nymphelia unbeleaf 'able Blush C01 Dancing Nymph, ein gebackener Blush wollte mit, auch er darf bleiben. Ich finde Marmorierung sehr toll!

Habt Ihr euch den aktuellen Catrice Blush geholt? Wie findet Ihr ihn? Habt Ihr Drogerie Lieblinge, die Ihr empfehlen würdet? ♥

Kommentare:

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja ne liebe :) danke

    ich freue mich das du mich auch liest.

    Ich habe nur 2 Blushes.Schminke mich nicht oft damit

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen,
    hast einen schönen blog.
    Liebe Grüße
    deine neue Leserin
    Ina ^^

    AntwortenLöschen
  4. schöne sammlung :) ein paar daraus hab ich auch. den von maybelline nimmt immer mein töchterchen, weil der echt null farbabgabe hat (weiß allerdings gerade nicht, welche nuance das ist)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, dank Dir, die Sammlung wächst und gedeiht:) Der Fit Me Blush von mir gibt schon gut Farbe ab, bin so blass und er verleiht ein natürliches Finish, nur wäre die Verpackung nicht so nen Müll, man muss beim öffnen immer aufpassen. dass man nicht mitm Nagel reinrutscht, er fliegt schon irgendwo herrum ;)
      Schönen Tag:)

      Löschen