Donnerstag, 5. April 2012

FACEBOOK Bobbi Brown Gewinnspiel über die Pieper Parfümerie

Ich habe gewonnen und zwar habe über FB bei einem Test über den neuen Bobbi Brown High Schimmer Lipgloss. Befinde mich noch in der Testphase aber ich kann jetzt schon sagen, trotz Farbnamen Pink Tulle 2,sehr schöne Farbe ist die Farbe seeehr dezent und unscheinbar, Konsistenz etwas klebrig, hält bisher 2 Stunden im Arbeitsalltag. Werde Ihn weiter Testen!

Kennt Ihr dieses Produkt, was sind Eure Erfahrungen, würdet Ihr 23 € pro Stück ausgeben?
   

7 Kommentare:

  1. Ich habe Dir eine Mail geschrieben, ist sie angekommen?
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Yuhuii freu mich sehr für dich :))
    Die Glambox gibts es in Deutschland nicht,, aber die Pinkbox soll jetzt auch zu euch kommen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Thanks so much for stopping by sweetie, I am your newest follower:)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful colour, Bobbi Brown is so amazing.

    http://www.101fashionstreet.com/

    AntwortenLöschen
  5. I like it!!!
    Take a look on my blog and if you like we can follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  6. uhhhhhhhhh möchte ich auch gewinnen *.*

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdets und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die Lippen Produkte von bobbi brown <3 halten immer super lange :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen