Dienstag, 3. April 2012

Artdeco Marrakesh sunset Kollektion!! Falling in Love with Bronzing Glow Blusher ♥

Ich bin Rouge Süchtig und ich brauche KEINE Therapie!!! Gestern lief ich wieder mal nach Feierabend in der Stadt herrum, brauchte Wattepads und Magnesium Tabletten, ja mein Wochenende war hart, sehr hart. Wie so oft, machte ich einen Abstecher in die Kosmetik Abteilung und siehe daaa, neue Ware..., schnell blieb ich bei Artdeco stehen schaute mir den Tester vom Blush an und lief direkt mit einem zur Kasse um den Preis zu erfahren. Es ist meines Erachtens eine Masche von denen, die Preise erst weit nach dem Einräumen der Ware, zu bestücken, den wieviel Irre wie ich laufen direkt mit dem Wunsch Produkt zur Kasse..., dort angekommen, scannte und plopp es waren 17,99 €. Schock...und ich brachte ihn wirklich zurück, wenn auch mit einem Schlucken. Kann doch net sein, soviel Heu für einen Drogerie Blush oder vllt auch eine Produkt zwischen High End und Drogerie???? Am nächsten Tag musste ich dann doch den vielen Argumenten nachgeben, jaaaha, die Stimmen in meinem Kopf hatten sich über Nacht aktiviert, ich stiefelte also entschlossen in den Müller, visierte den Aufsteller an, packte das Goldstück bezahlte und ließ es mir als GESCHENK einpacken...Taaadaaaaaa :)))

                                         Mich soll doch nochmal jemand verrückt nennen!!! :)
                                                                  Nun die Bilderflut...
                                                                           mit Blitz
 Es gab nur 4 Exemplare, ich denke die werden trotz des beachtlichen Preises schnell vergriffen sein. Mein einziger Kritik Punkt, der Deckel ist etwas locker, könnte stabiler sein, aber das Produkt ins super, kein geglitzer, tolle Farbabgabe, kein Gekrümmel, ich bin gebeisterst und meine Sammlung hat sich weiter vermehrt♥


Würdet Ihr soviel für einen Blush ausgeben & hat sich jemand diesen oder etwas anderes aus der Kollektion gekauft???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen