Dienstag, 27. September 2011

Jupiduu, da hab ich mich aber janz arg verlaufen gehabt...

Ohne großes Drumherrum folgt nun meine 2 Bestellung von MÄC Produkten über ebay....eines kann ich aber nu schon loswerden, es hat über 2 Monate gedauert, bis ich das Päckchen endlich in meinen Händen hielt*maul*. Aber wie schon beim 1. Mal war es sehr schön, in rosa Papierchen, eingepackt °Toll°

...bis ich die Kleinen dann ausgepackt hatte, da war ich nicht mehr so begeistert, die Papp Kartons waren schmierig und verklebt, aber puuuh, die Produkte wieder einmal original...Bilder & Liste der Produkte folgen...

Desweiteren habe ich mich sehr über eine Bestellung aus Irland gefreut..., welche direkt danach bei mir eingetrudelt ist!

2x Bio Oil
1x Maybelline Superstay 425 Power Peach
1x Peeling Schwamm, Bodyshop

Die Lippenstift sind alle mit Pflegestift, leider halten Sie nicht so lange wie besagt!

naja, aber alle in einer sehr schönen und dennoch dezente Farbe...


In den letzten Wochen habe ich auch noch einiges in Drogerien usw. gekauft, daher habe ich mir nun den ganzen September Shoppingverbot erteilt...grumelgrmpfff...nur ein paar MERZ special Gesichtsmasken aus dem "Ihr Platz" durften gekauft werden, da Sie im Angebot für nur 0,49 cent das Stück anstatt das doppelte zu haben waren, es durften 10 Stück mit. Nun werde ich alle durch probieren und berichten!

3 Kommentare:

  1. Echt schade, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest, kann deinen Ärger verstehen, dann auch noch vermiert. Also ich glaube die Sachen hätte ich wiederrufen, finde so was geht gar nicht!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina, ja ich war total verunsichert, habe nach einiger Zeit dann paypal informiert, die haben mir noch vor Erhalt die Summe zurückerstattet! Jetzt weiß ich endlich das paypal im Ernstfall auch funktioniert:) Habe der Verkäuferin Bescheid gegeben und etwas weniger bezahlt, aufgrund der langen Wartezeit und der verklebten Verpackungs Kartons! Denn man muss sich heutzutage echt zu Wehr setzen, wenn man sein Recht durchbekommen möchte:) Wünsche Dir einen wunderschönen Resttag, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das schwämmchen von bodyshop habe ich auch, funktioniert gut :)
    und paypal hat mir auch paar mal geholfen.
    lg :)

    AntwortenLöschen