Mittwoch, 29. Juni 2011

Endlich wieder zu Hause...:)

So da starte ich doch nun endlich einen eigenen Blog und haue dann für ein paar Tage ab, mein Vorhaben war eigentlich von Anfang an direkt und unverblümt "jeden Tag" mind. 1x zu bloggen....boaaah...was für ein Vorhaben, wenn man mich nur ein klitzekleines Bisschen kennen tut, schlägt man nu die Hände und Füße übern Kopf zusammen...Du und etwas regelmäßig machen, was nicht auf die Schnelle geht????? NIEMALS....! Ich habe genug davon, dass immer nur alles in meinem Kopf statt findet und ich alle Menschen um mich herum unter den Tisch quatsche, brauche dringend einen anderen Weg...

Habe trotz meines spärlichen Starts, schon ein/zwei sehr netten Kommentare u.a. von FASHMETIK bekommen, vielen Dank für diese überaus nette Begrüßung, Deinen Blog lese ich natürlich auch weiterhin, gerade eben erst noch...:) Du machst ganz tolle AMU´s :)!!!

Nun widme ich mich aber noch der 1. gebloggten Bestellung, siehe 1. MAC Post.....

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, ob Du die Möglichkeit schon entdeckt hast, Posts zeitverzögert einzustellen, also quasi vorzubloggen? Ich kam erst nach einer Weile drauf, doch es erleichtert das Leben ungemein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aloah, liebe Miss Winkelmann, vielen Dank für Deinen Tip, als erstes musste ich überhaupt einmal durchblicken, werde mich nun aber die Tage mal mit dem vorposten beschäftigen, leider habe ich immer nur ein paar wenige Minuten übrig um bei Blogger rumzuhängen;) Finde Deinen Blog sehr inspirierend, weiterhin gutes Gelingen, falls ich Fragen habe, würde ich mich gerne bei Dir melden, wenn es recht ist:)Lieben Gruß

    AntwortenLöschen