Donnerstag, 23. Juni 2011

Bestell und Shopping Süchtig

c
Shopping Beute größtenteil MAC Kosmetik

Habe mich nun zum 1. Mal getraut über ebay MAC Artikel zu erwerben, saß die ganze Zeit auf heißen Kohlen und habe gebetet, dass alles ankommt und es auch Orginal Produkte sind, denn man liest ja sehr viel über FAKES, gerade von MAC und dann noch auf der ebay Plattform. Nun da ich ein MAC Neuling bin, wollte ich erst etwas günstiger ein paar Produkte testen um mich dann näher fest zu legen...Jaajaah mein Sicherheitsdenken funktioniert nur in bestimmte Richtungen...
Fühle mich erleichert und glücklich, alles ist angekommen, nun mache ich mich ans prüfen, möchte vor Benutzung der Kosmetik ausschließen dass es Fakes sind....Sieht auf den 1. Blick alles seeehr schick aus, folgendes habe ich bestellt:

1. MAC Powder Blush, Desert Rose, Matte, 6g
2. MAC Eye Shadow, Warming Trend, Veluxe Pearl, 1,3g
3. MAC Eye Shadow, Contrast, Velvet, 1,5g
4. MAC Eye Shadow, Blue Flame, Veluxe Pearl, 1,3g
5. MAC Eye Shadow, Atlantic Blue, 1,5g
6. MAC Lipglass A39, Pink Clash 4,8g
7. MAC Plushglass, AB0, Girl Heart Boy 4,8g
8. smashbox Goldmine Face & Body Highlighter/Powder/Lipgloss, alles intigriert in einer goldenen Klapp Box
9. ALMAY powder blush/Rouge, mauve 160
10. Max Factor earth spirits Eye shadow, Guava Pulpliner, 2 Stk.
11. URABAN DECAY Cream Eye Shadow- mushroom
12. URABAN DECAY Cream Eye Shadow- rehap taupe
13. URABAN DECAY Cream Eye Shadow-whipped golden peach

Es kam von ebay, aus dem shop "melissakb16" bestellt, der Brief/Päckchen kam aus Irland, dort gibt es natürlich nicht alles von MAC, aber je nachdem was der Verkäufer wohl reinbekommt, für mich zum antesten hat es gerreicht, die 2. Bestellung ist auch schon auf dem Weg, möchte MAC gerne erstmal testen, bevor ich mich z.B. in einen Store wage, eines ist nur schon einmal sicher, ich möchte auf jeden Fall den MAC Lidschatten"satin taupe" haben, habe in vielen Blogs nur positives gehört und mir gefällt diese Farbe sehr gut, nicht nur im Dekorativen Kosmetik Bereich, meine Schlafzimmer Wand hat z.B. denselben Ton!:)
Habe auch noch bei anderen etwas bestellt, bin total gespannt ob a) alles überhaupt ankommt, b) FAKES dabei sind & c)  es sich gelohnt, dass ich mein Geld in den weiten des WWW verteilt habe, ach und falls a) eintrifft frage ich mich jetzt schon ob d) der paypal Käuferschutz funktioniert, immerhin werben diese ja mit 100% Käuferschutz!

Frage an Euch, falls hier jemand vorbei schnuppert, wie mache/schreibe ich richtige Herzchen???, also ich sehe dass immer bei euch, kleine schwarze Herzen, bin ein absoluter Noob! Und noch was warum gibt es Lidschatten von MAC wo manchmal nur 1,3g oder 1,5g enthalten sind???

Kommentare:

  1. Da hätte ich auch so meine Bedenken, mit potenziellen MAC Fakes über ebay. Doch wie es scheint, kann es sich - wie bei Dir - absolut auch um echte MAC Produkte handeln.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hey
    wo hast du denn bestellt in welchem shop?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen