Montag, 24. Juni 2013

Meine Liebsten ESSIE & ARTDECO Lacke ♥ Part 1

Ach ich habe ja noch einen Blog, wie die Zeit doch vergeht^^ Ich verbringe definitiv zuviel Zeit damit, andere Blogs zu lesen, als an meinem weiter zu arbeiten. Nun unternehme ich einen neuen Versuch und werde meinen kleinen, feinen Blog wieder aufleben lassen. Zu mindestens habe ich viele neue Ideen, wir werden sehen, ob es klappt!
Heute zeige ich meine All Time Favorites für meine Nägel, habe eigentlich alle Lieblings Lacke schon mind. einmal nachgekauft oder kaufe Sie direkt zwei, dreimal!

                Von links nach rechts: Essie Bahama Mama, Sew Psyched, In Stitches, Good to Go


    Nr. 369 ein magenta pink, Nr. 330 pastell rose, Nr. 288 grün,silber schimmerndes Metalic pink

Diesen Nagelhärter benutze ich schon seit mind. 7 Jahren, im Laufe der Zeit wurde etliche Male das Design verändert, immer nur ein wenig, mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass auch die Rezeptur verändert wurde, denn bei jeder neuen Flasche fällt mir auf, dass der Lack im Laufe des Gebrauches immer schneller zäher wird. Das letzte Drittel kann man kaum mehr vernünftig auftragen und das macht mich ärgerlich, denn ich denke, es ist eine Verkaufstaktik, denn wenn der Nagellack nicht bis zum Rest aufbrauchbar ist, soll Frau die Flasche wahrscheinlich schön entsorgen und sich direkt einen neuen kaufen gehen. Das finde ich nicht nett und deshalb werde ich mich nach mind. 10 gekauften Flaschen, jetzt nach einem anderen Nagelhärter umsehen, wichtig ist u.a. das er lange hält und zartrosa ist!

Habt Ihr Empfehlungen für mich? Wenn ja, teilt Sie mir bitte, bitte mit!

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Lacke - Bahama Mama trage ich grade auf den Nägeln :)
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, er ist auch einer meiner All time Favorites, so schön anzusehen! :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen