Freitag, 27. Juli 2012

MAC♥ MAC♥ MAC♥

Über die Zeit bestelle ich mich immer wieder etwas über die nette Personal Shopper Maureen, es vergeht zwar immer einige Zeit bis es ankommt, aber das ist es mir wert. Einige der Schmückstücke habe der letzten Bestellungen werde ich euch einzelnd zeigen, ich liebe MAC Produkte, besonders an den Lidschatten, Blushes und MSF´s komm ich nicht immer vorbei. Es sammelt sich einiges an.

Demmnächst werde ich insgesamt 28 leere MAC Döschen zu back2mac bringen, yay!




Lipstick Perfect Day
Baked Blush - fresh honey
MSF Redhead
MSF Blonde
Cream Colour Base shell frost
MSF Lightscapade, Eye Kohl Heirloom - Reel Sexy collex,  Pink Cult Blush, Satin Taupe, Cream Colour Base Seaside frost, Shade Stick Butternutty
Eye Kohl Heirloom

Was gefällt euc an den MAC Produkten besonders und was überhaupt nicht?




1 Kommentar: