Samstag, 9. Juni 2012

Sleek Divine Eyeshadow Paletten ♥ Original ♥ Storm ♥ Bad Girl ♥ The Primer Palette

Diese vier Sleek Eyeshadow Paletten habe ich mir vor ein paar Monaten besorgt und heute habe ich sie wieder entdeckt, schön ordentlich in meinem Sekretair verstaut. WTF! Ich habe keine von ihnen nur 1x benutzt. Schande über mein Haupt!
Immerhin hatte ich das Bedürfniss sie zu besitzen^^

Und nun verspreche ich hoch und heilig sie zu nutzen und die ein oder andere könnte ich für mein 1. Gewinnspiel nutzen. denn irgendwann steht ja mal eins an. :)


Habt Ihr eine oder mehrere dieser Lidschatten Palette, wie findet Ihr die Qualität und Haltbarkeit der einzelnen??? Das es sich um recht farbintensive Eyeshadows handelt, ist wohl klar :)

1 Kommentar:

  1. Ich hab nicht eine Sleek Palette, sind die denn so gut wie man es von ihnen hört? Ihr Design ist auf jeden Fall schon einmal fabelhaft;) Glg Isa

    AntwortenLöschen